Einladung Mitgliederversammlung 08. September 2021

Wir laden satzungsgemäß und fristgerecht alle Mitglieder zu unserer ausserordentlichen Jahreshauptversammlung in Celle am 08. September 2021 ein.

Liebes WJFH-Mitglied,

ich lade hiermit sehr herzlich zur einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung 2021 am 08. September 2021 um 09.30 Uhr in Celle ein und freue mich über ein zahlreiches Erscheinen.

Die Tagesordnung hat satzungemäß und nach dem Beschluss der letzten Mitgliederversammlung nur einen wesentlichen Punkt und wird hier veröffentlicht.

 

Tagesordnung (final)

TOP 1:

Eröffnung und Begrüßung, Wahl eines Versammlungleiters;

TOP 2:

Feststellung der Beschlussfähigkeit, Anträge und Ergänzungen zur Tagesordnung;

TOP 3:

Bericht des Präsidenten zum Antrag Auflösung des Vereins. Abstimmung über die Auflösung des Vereins in 2021.

Diese Mitgliederversammlung ist formal notwendig. Die Auflösung ist gem. Antrag und Vortrag des Präsidenten in der letzten Mitgliedersammlung zwingend und zeitgemäß. Die Ziele des Vereins wurden durch die Fortentwicklung des Berufsbildes, der Gesellschaft und deren Verhältnis zu Vereinen sowie die Realität der Rechtsprechung überholt. Es ist beabsichtigt, den Verein ordentlich in 2021 aufzulösen und abzuwickeln.

--------

 

Wir bitten um eine Anmeldung bei Teilnahme an der Mitgliederversammlung bis zum 03.09.2021, um besser planen zu können und ggf. entsprechende Räumlichkeiten bereitstellen zu können. Coronabedingte Auflagen sind durch den Verein zu erfüllen, insofern ist die Personenanzahl für uns entscheidend beim Hygienekonzept.

Der Veranstaltungsort ist Schuhstr. 45 in 29221 Celle. Beginn der Versammlung wird 09.30 Uhr sein.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Celle, 19. Juli 2021

Immo W. Fietz
Präsident