Freitag , 23.04.2021

Wir laden satzungsgemäß und fristgerecht alle Mitglieder zu unserer turnusgemäßen Jahreshauptversammlung in Celle am 17. März 2021 ein.

Liebes WJFH-Mitglied,

ich lade hiermit sehr herzlich zur turnusgemäßen Mitgliederversammlung 2021 am 17. März 2021 um 09.30 Uhr in Celle ein und freue mich über ein zahlreiches Erscheinen.

Die Tagesordnung ist in diesem Jahr mit zahlreichen vereinsrechtlichen Punkten angereichert und wird hier satzungsgemäß der Mitgliederversammlung veröffentlicht:

 

Tagesordnung (final)

TOP 1:

Eröffnung und Begrüßung, Wahl eines Versammlungleiters;

TOP 2:

Feststellung der Beschlussfähigkeit, Anträge und Ergänzungen zur Tagesordnung;

TOP 3:

Bericht des Präsidiums, Bericht des Kassenprüfers /Bericht des Rechnungsprüfers (hier: vorliegende Jahresabschlüsse seit letzter JHV von Kramer & Partner Steuerberatungsges.);

TOP 4:

Aussprache zu den Berichten, Entlastung;

TOP 5:

Neuwahl des Vorstandes;

TOP 6:

Sonstiges;
Antrag des Vorstandes vertreten durch den Vorsitzenden: Auflösung des Vereins, sofortiger Aufnahmestopp und Abwicklung des Vereins noch in 2021.

Wir bitten um eine Anmeldung bei Teilnahme an der Mitgliederversammlung bis zum 10.03.2021, um besser planen zu können und ggf. entsprechende Räumlichkeiten bereitstellen zu können. Coronabedingte Auflagen sind durch den Verein zu erfüllen, insofern ist die Personenanzahl für uns entscheidend beim Hygienekonzept.

Der Veranstaltungsort wird Schuhstr. 45 in 29221 Celle sein. Beginn der Versammlung wird 09.30 Uhr sein.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Celle, 11. März 2021

Immo W. Fietz
Präsident

meinWJFH

Bitte melden Sie sich kostenlos als Benutzer an.

Jetzt Ihr meinWJFH-Netzwerk starten und sich mit anderen WirtschaftsjuristInnen verbinden!

 
XING
Facebook
Online-Antrag