Einladung zur Mitgliederversammlung am Dienstag, dem 10.12.2013 um 15.30 Uhr in Celle

Wir laden alle Mitglieder zu unserer turnusgemäßen Jahreshauptversammlung in Celle ein.

Liebes WJFH-Mitglied,

ich lade hiermit sehr herzlich zur turnusgemäßen Mitgliederversammlung ein und freue mich über ein zahlreiches Erscheinen.

Im 13. Jahr des Bestehens dieses Verbandes wird dies die voraussichtliche Tagesordnung der Mitgliederversammlung sein:

TOP 1:

Eröffnung und Begrüßung, Wahl eines Versammlungleiters;

TOP 2:

Feststellung der Beschlussfähigkeit, Anträge und Ergänzungen zur Tagesordnung;

TOP 3:

Bericht des Präsidiums, Bericht des Kassenprüfers, Bericht des Rechnungsprüfers;

TOP 4:

Aussprache zu den Berichten, Entlastung;

TOP 5:

Neuwahl des Vorstandes und des Rechnungsprüfers;

TOP 6:

Sonstiges;

Sonstiges Anträge und Ergänzungen zur Tagesordnung müssen bis zum 08.12.2013 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. eingegangen sein. Zudem bitte ich um eine Anmeldung bei Teilnahme an der Mitgliederversammlung bis zum 06.12.2013, um besser planen zu können und ggf. entsprechende Räumlichkeiten bereitstellen zu können. Der Veranstaltungsort wird Schuhstr. 45 in 29221 Celle sein.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Immo W. Fietz
Präsident