Wie kann ich ein Stellenangebot aufgeben?

Wir möchten Unternehmen hier die Möglichkeit geben, ein Stellenangebot aufzugeben. Wir bieten Unternehmen dazu eine komfortable Möglichkeit, direkt Ihre Zielgruppe des Angebots über unsere Website kostenlos anzusprechen. Sie müssen als Benutzer dieses Internet-Angebots zur Erfassung Ihrer Ausschreibung angemeldet sein. Eine Mitgliedschaft im Verband ist nicht Voraussetzung dazu.

Selbstverständlich nehmen wir den Datenschutz ernst. Lesen Sie dazu auch unsere Privacy Policy.

Zum Ablauf Ihres Angebotes:

Erfassen Sie Ihre persönliche Anzeige mit unserem Online-Editor über den Link in der Fusszeile "Artikel einreichen", der sichtbar wird, wenn Sie als Benutzer angemeldet sind, und wählen Sie ein entsprechendes Thema. Dabei werden zwei Text-Eingabefelder angezeigt für Ihre Kurzbeschreibung und den Haupttext. Sie haben die Möglichkeit, eine Grafik einzubinden, Links zu setzen und den Text ein wenig grafisch zu bearbeiten. Dabei gilt immer - weniger ist mehr.

Wir prüfen Ihre Eingaben und schalten den Text frei, es sei denn, Sie entscheiden sich für die sofortige Veröffentlichung auf der Startseite. Dabei behalten wir es uns vor, Ihren Text zu kürzen oder grafisch zu verbessern. Zur Löschung Ihres Textes schreiben Sie eine einfache Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Hinweise für Stellenangebote:

Die hier aufgeführten Stellenangebote sind in der Regel nicht in den allgemeinen Jobrobots wie Jobpilot, Monster etc. zu finden. Wir gehen davon aus, dass Stellensuchende diese selbstständig durchsuchen und wir diese Arbeit nicht doppelt machen müssen.